5250 Euro Spendengelder bei den diesjährigen Adventsingen der Chorreichen 7

Spenden von insgesamt 5250 Euro konnten übergeben werden.
  • Spenden von insgesamt 5250 Euro konnten übergeben werden.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Auch heuer waren die Besucher der diesjährigen Adventsingen der Chorreichen 7 sehr spendenfreudig. Gespendet wurde beim Eröffnungskonzert in Niederwaldkirchen am ersten Adventwochenende und beim Konzert in St. Peter mit anschließender Adventkranzfeier am vierten Adventsonntag. Bei Punsch, Weihnachtsliedern und einer kräftigen Portion Schneeflocken konnte man sich bestens auf Weihnachten einstimmen. Der Erlös des Punschgeldes wurde ebenfalls gespendet. Organisiert wurde die Punschbewirtung wie jedes Jahr von der Sängerrunde „Gsängarad“ aus St. Peter. Außerdem veranstaltete die Katholische Frauenbewegung Haslach eine Adventbesinnung im Pfarrheim Haslach mit besinnlichen Texten und Liedern der Chorreichen 7. Der Erlös der Spenden wurde ebenfalls in den Spendentopf gegeben. Die stolze Spendensumme von 5250 Euro wurde auf folgende Personen bzw. Gruppierungen aufgeteilt: Simone Schauer aus St. Martin, Frau Niederhuber aus Niederwaldkirchen und an den Miteinandertreff St. Peter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen