Musical
Die Volksschüler aus Aigen-Schlägl performten auf der Bühne der Landesgartenschau

Sie führten das Musical "Der Riese und sein Garten" auf.
2Bilder
  • Sie führten das Musical "Der Riese und sein Garten" auf.
  • Foto: Foto: VS Aigen-Schlägl
  • hochgeladen von Sarah Schütz

AIGEN-SCHLÄGL. Im Ambiente der Landesgartenschau führten die Schüler der dritten und vierten Klassen der Volksschule Aigen-Schlägl das Kindermusical "Der Riese und sein Garten" auf. Unter der Leitung von Sandra Trautner stellten sie die Geschichte vom selbstsüchtigen Riesen dar, der keine lärmenden Kinder in seinem Garten duldete. Erst als er alt und einsam wurde, sah er ein: "Das Schönste in unserem Garten sind doch die Kinder. Sie machen den Bio.Garten.Eden zum Paradies." Hunderte Zuschauer erfreuten sich an der musikalischen Darbietung, bei der die Kinder auch durch ihre sportlichen Einlagen begeisterten.

Sie führten das Musical "Der Riese und sein Garten" auf.
Die Kinder begeisterten durch sportliche Einlagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen