Gratis Sommerlektüre und Brettspiele für die Kids

Miriam, Sophie und Elisa ließen sich das Eis schmecken und freuten sich schon auf ihre jeweilige Sommerlektüre.
  • Miriam, Sophie und Elisa ließen sich das Eis schmecken und freuten sich schon auf ihre jeweilige Sommerlektüre.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

KLEINZELL. Die Bücherei Kleinzell unterstützt die sinnvolle Freizeitbeschäftigung in den Sommerferien mit verschiedenen Aktivitäten. Unter anderem dürfen sich Kinder und Jugendliche Bücher und Brettspiele gratis mit nach Hause nehmen. Kürzlich gab es außerdem noch ein Eis zum Buch. Miriam, Sophie und Elisa ließen sich die kühle Überraschung schmecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen