Julian Brandl vom "Vitalwerk" spendet 1.337 Euro für BezirksRundschau Christkind Anna

Julian Brandl vom "Vitalwerk" überbrachte 1.337 Euro.
  • Julian Brandl vom "Vitalwerk" überbrachte 1.337 Euro.
  • Foto: Foto: A. Höller
  • hochgeladen von Annika Höller

ROHRBACH-BERG (anh). Julian Brandl, der seit Sommer die Massagepraxis "Vitalwerk" in Rohrbach-Berg leitet, hat sich im Herbst dazu entschieden, seinen Tag der offenen Tür mit einer guten Tat zu verbinden. Mitte Dezember veranstaltete er daher einen Punschstand vor seiner Firma in der Harrauerstraße. Besucher konnten sich so nicht nur auf die besinnliche Zeit bestens einstellen, sondern auch einen Blick in die Massageräumlichkeiten werfen. Obendrein wurden Brandl und seine Gäste auch zu wichtigen Unterstützern: Der Erlös der Veranstaltung wurde nämlich für die diesjährige Christkind-Aktion der BezirksRundschau Rohrbach gespendet. 1.337 Euro waren es, die Redakteurin Annika Höller vor Weihnachten abholen durfte. Egal, ob für barrierefreie Umbauten, einen Bewegungstrainer oder eine Einhandtastatur – Anna Rauecker und ihre Familie in Mollmannsreith können das Geld gut brauchen.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.