Milchtransporter kam von Fahrbahn ab

Der MIlchtransporter wurde geborgen.
4Bilder
  • Der MIlchtransporter wurde geborgen.
  • Foto: Foto: FF Vorderweißenbach
  • hochgeladen von Annika Höller

SCHÖNEGG, ALTENSCHLAG. Am Sonntag, 17. Dezember, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Piberschlag um 16:07 von der Feuerwehr Vorderweißenbach zu einer Fahrzeugbergung nach Altenschlag nachalarmiert. Ein Milchtransporter war wegen der winterlichen Fahrverhältnisse von der Fahrbahn abgekommen und drohte umzustürzen. Mit dem Tanklöschfahrzeug der Vorderweißenbacher und der Einbauseilwinde der Piberschläger konnte der LKW ohne Probleme geborgen werden und seine Fahrt kurze Zeit später fortsetzen. "Um 17.06 konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Verletzt wurde zum Glück niemand", sagen die Florianis aus Piberschlag. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen