Vier Generationen gemeinsam im Kräutergarten

Vier Generationen auf einem Bild. Familie Kaar/Mülleder war in Klaffer zu Gast.
  • Vier Generationen auf einem Bild. Familie Kaar/Mülleder war in Klaffer zu Gast.
  • Foto: Studener
  • hochgeladen von Karin Bayr

KLAFFER, VORDERWEIßENBACH. Die Familien Mülleder und Kaar aus Vorderweißenbach besuchten kürzlich noch den größten Bio-Heilkräutergarten Österreichs in Klaffer am Hochficht. Vier Generationen, von den Urgroßeltern abwärts, waren gemeinsam unterwegs. Das Resümee der Besucher: „Ein gelungener Familienausflug mit vielen interessanten Informationen zu den vielen Heilkräutern und Pflanzen. Besonders die Einteilung und Gestaltung der verschiedenen Landschaftsformen hat uns sehr gut gefallen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen