Das BG/BRG Rohrbach ist Schach-Bezirksmeister
- Von links nach rechts: Thomas Hodgkins, Leon Mandl, György Gábor, Ahmed Elgit, Rares-Andrei Carp
- hochgeladen von Bundesgymnasium/Bundesrealgymnasium Rohrbach
In sechs Runden gegen sechs verschiedene Schulen aus den Bezirken Rohrbach-Berg und Urfahr Umgebung konnte sich das Schach-Team der BG/BRG Rohrbach Unterstufe am 21. April 2022 den 3. Platz von insgesamt 15 Teams sichern. In der Bezirkswertung Rohrbach-Berg bedeutet das den 1. Platz und somit den Bezirksmeistertitel.
Auch das zweite Team des BG/BRG Rohrbach zeigte eine tolle Leistung und erreichte im Bezirk Rohrbach den 2. Platz.
Bei den Landesmeisterschaften am 27. April 2022 im neuen Rathaus Linz spielten die Bezirksmeister aus Rohrbach lange oben mit und schnitten letztendlich im oberen Mittelfeld mit einem 9. Platz aus 26 Teams ab.
Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.