Haslach verschenkt trotz Überzahl Punkte

4Bilder

NEUFELDEN. Der SV Haslach musste am Wochenende gegen die Union Neufelden auf den gesperrten Kapitän Matthias Engleder verzichten. Aufgrund seiner fünften gelben Karte im Spiel gegen den Tabellenführer Aschach, durfte er nicht spielen. Der SV Haslach begann fulminant und arbeitete mehrere gute Torchancen heraus, doch die Verwertung dieser gelang wie in den letzten Spielen abermals nicht.
In der dritten Minute gab es ein Foul an Hinterhölzl an der Strafraumgrenze, der dafür verhängte Freistoß geht knapp über das Heimtor.

In der 6. Minute schießt von Marco Wöhrer neben das Tor. In Minute 25 ist es eine Flanke von Julian Friedl auf Roland Spindelböck. Der Schuss geht übers Tor. Neufelden hatte in der ersten Halbzeit keine wirklich gute Torchance. Einziger negativer Höhepunkt noch in der ersten Halbzeit nach einen Handspiel von Michael Wagner erhält dieser die gelbe Karte. Sechs später fliegt er in der 43. Minute nach einem Foul mit gelb/rot vom Platz.

Stangenschuss von Hinterhölzl
In der 50. Minute geht ein Kopfball von Maximilian Hinterhölzl an die Stange, denn abspringenden Ball können die Verteidiger wegschlagen. Eine weitere Chance von Julian Friedl knapp neben das Tor. Chancenauswertung auch in der zweiten Halbzeit des SV Haslach schlecht. Mit seinem ersten Meisterschaftstor in der Kampfmannschaft bringt Julian Friedl in der 67. Minute den SV Haslach in Führung. Im Gegenstoß der Ausgleichstreffer durch Patrick Hennerbichler.
Neufelden hält mit zehn Mann gut dagegen und war in der zweiten Spielhälfte mit den Kontern vor dem Tor gefährlicher als in der ersten Spielhälfte. Die Partie war in der zweiten Halbzeit durch viele Fouls und gelbe Karten gekennzeichnet.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.