Oepping gewinnt gegen Haslach 1:0

4Bilder

HASLACH. Horst Neumüller stellte sich den Trainereinstand beim SV Haslach anders vor. Im Auftaktspiel zur Frühjahrsmeisterschaft verlor man gegen die Union Oepping zu Hause mit O:1. Der SV Haslach erspielte sich in der ersten Halbzeit eine geringe Feldüberlegenheit, Torchancen waren aber auf beiden Seiten kaum vorhanden. In einem teilweise ruppigen Spiel zückte Schiedsrichter Stephan Bauer viel zu spät die erste gelbe Karte. Die wenigen Chancen nach Cornern welche sich dem SV Haslach boten wurden vergeben und so war der logische Halbzeitstand 0:0.

Beide Mannschaften kamen nach der Pause unverändert auf das Spielfeld. Am Spiel änderte sich auch nichts. Oepping war in der Defensive sehr gut eingestellt und spielte überaus vorsichtig. Der SV Haslach war im Angriff zu harmlos. Ein umstrittener Elfmeter in der 77. Minute entschied das Match für die Union Oepping. Thomas Humenberger (Oepping) trat gegen Martin Engleder an und dieser hatte keine Chance den flachen Schuss zu halten. Haslach versuchte alles um den Ausgleich doch noch zu erzielen, aber man kam zu keiner zwingenden Chance mehr

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.