117 neue Unternehmen im Bezirk Rohrbach

Die meisten Neugründungen gab es im Bereich "Gewerbe und Handwerk".
  • Die meisten Neugründungen gab es im Bereich "Gewerbe und Handwerk".
  • Foto: Foto: Fotolia/Gina Sanders
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. 117 neue Unternehmen wurden im ersten Halbjahr im Bezirk Rohrbach registriert. „Von Jänner bis Juni wurden 108 Unternehmen neu gegründet und neun bestehende Unternehmen übernommen“, informieren WKO-Bezirksstellenobmann Herbert Mairhofer und WKO-Leiter Klaus Grad.Die meisten Gründungen gab es in der Sparte "Gewerbe und Handwerk" (49), gefolgt von "Handel" mit 36 sowie "Information und Consulting" (13). In der Kategorie "Transport und Verkehr" wurden fünf Firmen gegründet, in "Tourismus und Freizeitwirtschaft" ebenfalls.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen