Krankheitsbedingte Auszeit: Landhotel Mühlböck geschlossen

Das Landhotel Mühlböck befindet sich in Schwarzenberg.
2Bilder
  • Das Landhotel Mühlböck befindet sich in Schwarzenberg.
  • Foto: Foto: Landhotel Mühlböck
  • hochgeladen von Annika Höller

SCHWARZENBERG (anh). Das Landhotel Mühlböck in Schwarzenberg ist seit vielen Jahren ein Garant für köstliche Speisen und vor allem auch exquisite Nachspeisen mit sehr viel Liebe zum Detail. Eine zwei Hauben-Auszeichnung von Gault-Millau dürfen Restaurant-Chef Wolfgang Mühlböck und Haubenköchin Romana Keplinger ihr Eigen nennen. Vor zwei Tagen veröffentlichten die Hausherren auf ihrer Facebook-Seite dann eine Nachricht, die viele schockierte: "Es war sehr schön! Wolfgang und ich hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung halten." Was es damit auf sich hat, erzählte Mühlböck der BezirksRundschau Rohrbach per Telefon: "Wir haben den Betrieb eingestellt – sowohl das Restaurant als auch das Hotel. Krankheitsbedingt." Bei dem Hotelbetreiber stehen in nächster Zeit Operationen an, die einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Wie es danach weitergeht, könne er noch nicht genau sagen. 

"Vielen Dank für die kulinarischen Köstlichkeiten"

Zahlreiche Genesungsglückwünsche haben Wegbegleiter, Besucher und auch die Gemeinde Schwarzenberg mit Bürgermeister Michael Leitner auf der Facebook-Seite des Betriebes hinterlassen. Letzterer schreibt: "Im Namen der Gemeinde Schwarzenberg vielen Dank für die kulinarischen Köstlichkeiten und die damit verbundene Werbung für unseren schönen Ort. Alles Gute und hoffentlich bis bald."

Das Landhotel Mühlböck befindet sich in Schwarzenberg.
Kulinarische Köstlichkeiten auf höchsten Niveau kredenzten die Hausherren den Gästen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen