Nacht der Werbung 2020
Salzburger Landespreis für Fredmansky
LINZ/ SALZBURG. Die Schwerpunktkampagne zum Thema Wald ist die erste Zusammenarbeit der oberösterreichischen Agentur Fredmansky mit der Salzburger Land Tourismus GmbH. Beim Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2020 wurde die kreative Idee im Rahmen der „Nacht der Werbung“ mit Bronze ausgezeichnet – der erste Salzburger Landespreis für Fredmansky. „Sich verlieren. Und wieder finden. In den Wäldern des Salzburger Landes.“ lautet der Titel der Ganzjahresoffensive, die den Menschen und sein sinnliches Erleben der Natur in den Mittelpunkt stellt. „Mit emotionalen Bildern und poetischer Sprache zeigen wir, was den Wald in Salzburg als Erholungsraum, Wanderziel und Abenteuerplatz attraktiv macht“, sagt Fredmansky-Geschäftsführer Ino Karning. Die Kampagne ist die erste Zusammenarbeit von Fredmansky mit der Salzburger Land Tourismus GmbH und auch die erste Einreichung für die Agentur zum Salzburger Landespreis für Werbung. 85 Projekte wurden nominiert und Fredmansky in der Kategorie Anzeige mit Bronze ausgezeichnet.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.