21.11.2016, 13:53 Uhr

Traditionspflege der Saxofioris

Die Saxofioris treten am Sonntag, 11. Dezember, in Neufelden auf. (Foto: Foto: privat)
NEUFELDEN. „Saxofiori“, das Saxophonorchester der Landesmusikschule Schlägl unter der Leitung von Harald Müller gastiert traditionell wieder im Pfarrheim Neufelden
Die alljährlich wiederkehrende Matinee findet dieses Mal am Sonntag, 11. Dezember statt. Beginn ist 11 Uhr nach der heiligen Messe. Auch anlässlich dieses Konzertes startet Saxofiori wieder eine Konzertreihe in Zusammenarbeit mit den Landesmusikschulen Schlägl, Ulrichsberg, Rohrbach und Neufelden. Weitere Auftritte des Saxophonorchesters folgen noch am 22. Jänner im Jazzatelier Ulrichsberg und als am 28. Jänner im Zuge des internationalen Sax-Festivals in Bled/ Slowenien.

Zum Termin: www.meinbezirk.at/1942819
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.