06.10.2014, 16:01 Uhr

ÖAAB Oberkappel lud zum Familienradtag

(Foto: Foto: privat)
OBERKAPPEL. Unter dem Motto “Sei ned fad – nimm’s Rad” veranstalteten der Öaab und die Gesunde Gemeinde Oberkappel einen Familienradtag. Bei herrlichem Wetter folgten zwölf Erwachsene und neun Kinder der Einladung. Bevor die 35 Kilometer lange Strecke in Angriff genommen wurde, gab es für die Kinder eine gefüllte kostenlose Trinkflasche, gesponsert vom Radbeauftragten der Gemeinde Oberkappel.

Gefahren wurde von Mollmannsreith in Richtung Fuchsödt, entlang der Grenze bis nach Kohlstatt und weiter bis nach Stift am Grenzbach. Nach einer kurzen Rast im Gasthof Wöss (Jagawirt), mit Gratisstärkung für die Kinder, ging es zurück nach Mollmannsreith.

Öaab Obmann Eduard Schinkinger und Gesunde Gemeinde Obmann Max Öller bedanken sich für die Teilnahme!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.