30.09.2017, 09:14 Uhr

28-jähriger Autofahrer war mit 172 km/h unterwegs

Mit 172 km/h wurde ein 28-Jähriger von der Polizei gestoppt. (Foto: Kzenon/Fotolia)

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Traun war am 29. September 2017 mit seinem Pkw in Altenfelden auf der Rohrbacher Landesstraße B 127 mit weit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Rohrbach unterwegs.

ALTENFELDEN. Gegen 16 Uhr führten Polizisten im Bereich der HTL – Kreuzung Geschwindigkeitsmessungen durch. Der Raser wurde mit einer Geschwindigkeit von 172 km/h gemessen und angehalten. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er in Eile sei. Der Führerschein wird ihm von der Behörde entzogen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.