Anzeige

Augen auf beim Matratzenkauf

Richtig gut schlafen in Matratzen von Sembella
7Bilder

Beim Matratzenkauf ist eine individuelle Beratung wichtig. Dabei fließen Körperbau, persönliche Vorlieben, sowie bereits vorhandene Probleme ein.

Allround - Matratzen & Zubehör (Rohrbach) Unser Matratzenprogramm wurde von uns persönlich getestet und auf optimale Liegeeigenschaften und Langlebigkeit, in jedem Preis-/Leistungsbereich, ausgewählt.
Es gibt Matratzen in mittlerer Preislage die in verschiedenen Festigkeiten für sehr viele Menschen geeignet sind. Für Allergiker ist Hygiene ein wesentliches Thema. Menschen mit hoher Drucksensibilität benötigen zarte Oberflächen, gleichzeitig aber die nötige Stützkraft. Bandscheibenvorfälle (oft Verspannungsbedingt) vor allem eine sehr starke Stützkraft im Lendenbereich.
Mit steigendem Alter wird der Körper empfindlicher, man dreht sich weniger im Bett, liegt lange auf der persönlichen Lieblingsseite. Hier ist eine zu harte Matratze Gift für den Körper.

Egal wie gut eine Matratze ist, sie überträgt die Liegeeigenschaften der Unterfederung. Auch Lattenroste verlieren an Spannkraft, oder sind konstruktionsbedingt zu schwach. Hängen Sie hier bereits zu sehr durch (Hängematten-Effekt) dann spüren Sie das auch mit der neuen Matratze!

Genau da macht eine kompetente Beratung mit Erfahrung und den laufenden Rückmeldungen unserer zufriedenen Kunden den wesentlichen Unterschied aus.

Mehr Infos auf: http://www.allround.co.at

Wo: Allround - Matratzen & Zubehör, Schulstraße 2, 4150 Rohrbach in Oberösterreich auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.