10.01.2018, 12:22 Uhr

Bestechende Motive: Internationale Gast-Tätowierer in Rohrbach-Berg

In Rohrbach-Berg kann man sich künftig von internationalen Tattoo-Künstlern die Haut verzieren lassen. (Foto: Foto: Fotolia/Benicce)

Für ein Tattoo musste man bislang die Bezirksgrenzen verlassen. Damit soll bald Schluss sein. Anke Reischl, Inhaberin der "Beauty Box" in Rohrbach-Berg, lädt nämlich Tattookünstler aus ganz Europa in ihre Räumlichkeiten neben dem Bertlwieser's ein, um dort so manchem Rohrbacher die Haut mit coolen Motiven zu verzieren.

ROHRBACH-BERG. Per Facebook habe man Tä­to­wie­rer aufgerufen, sich mit deren Referenzen zu melden. Als erster Gast greift nun ab 15. Jänner Jürgen Heiden aus Ingolstadt in Deutschland zur Nadel. Ab 22. Jänner geht es dann mit Ion Creanga aus Bukarest weiter, der zwei Wochen lang in Rohrbach-Berg im wahrsten Sinne des Wortes zustechen wird. Seine Spezialität: Watercolor-Tattoos.

Sollte dieses zusätzlich Angebot im Kosmetikstudio gut angenommen werden, kann sich Reischl durchaus vorstellen, dauerhaft Tattoos in der "Beauty Box" anzubieten.

Terminvereinbarungen: persönlich mit Wunschmotiv im Kosmetikstudio möglich. 50 Euro sind als Anzahlung mitzubringen.

Infos: 0664/1241323. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.