04.12.2017, 12:02 Uhr

Blumenwerkstatt Margit & Gitti spendet 350 Euro

Sarah, Ramona, Gitti, Margit und Sonja von der Blumenwerkstatt Margit & Gitti in Aigen-Schlägl spenden 350 Euro für Julian Marcel.
AIGEN-SCHLÄGL. "Wir veranstalten jedes Jahr eine Adventausstellung", sagt Gitti, eine der beiden Geschäftsführerinnen der Blumenwerkstatt Margit & Gitti. Viele Freunde und unsere Mitarbeiterinnen haben uns fleißig geholfen: Punsch gekocht, Kekse gebacken und vieles mehr, damit es ein Erfolg geworden ist", sagt Gitti. Im Bild sind v. l., Sarah, Ramona, Gitti, Margit und Sonja zu sehen. Den Erlös von 350 Euro spenden sie – wie schon in den Jahren zuvor – für die BezirksRundschau-Christkindaktion. Heuer wird darin Julian Marcel Gierlinger aus Altenfelden unterstützt. Der Elfjährige ist schwer beeinträchtigt und blind. Er wünscht sich sehnlichst ein Lesegerät.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.