13.10.2014, 15:08 Uhr

Filmdreh an der Donau und im Böhmerwald

Das Filmteam drehte an der Schlögener Schlinge und im Böhmerwald. (Foto: Foto: bergespräche.com)
BEZIRK. Für ORF III hat in der Donau-Böhmerwaldregion ein Filmteam Berggespräche gedreht. Zu Gast war der bekannte deutsche Wirtschaftskabarettist Chin Meyer: "Die Mühlviertler Region bot in ihrer unspektakulären Art den idealen Rahmen, um mal richtig die Seele baumeln zu lassen. Gerade auch, weil man hier konsequent auf biologische Lebensmittel setzt." Das Filmteam zeigte sich beeindruckt: "Gäste, die Entschleunigung suchen, sind in der Donau-Böhmerwaldregion bestens aufgehoben." Der Film wurde bereits gesendet. Auf www.berggespraeche.com ist er zum Nachsehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.