Pater Anselm Grün kommt am 2. Februar noch einmal ins Centro

Pater Anselm Grün war 2016 zuletzt in Rohrbach-Berg. | Foto: Foto: foto-kerschi.at
2Bilder
  • Pater Anselm Grün war 2016 zuletzt in Rohrbach-Berg.
  • Foto: Foto: foto-kerschi.at
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH-BERG. Der Benediktinermönch – er legte bisher rund 20 Millionen Bücher auf – kommt bereits zum dritten Mal ins Familiennetzwerk. Aus Kapazitätsgründen musste auch diesmal mit dem Centro die größte Veranstaltungslocation im Bezirk angemietet werden. Titel seines Vortrages wird sein „Versäume nicht dein Leben“. Vorverkaufskarten sind bereits jetzt in allen Sparkassen um zwölf Euro erhältlich.
ROHRBACH-BERG. Der Benediktinermönch, der bisher rund 20 Millionen Bücher aufgelegt hat, kommt bereits zum dritten Mal in den Bezirk. Aus Kapazitätsgründen musste auch diesmal das Centro, die größte Veranstaltungslocation im Bezirk, gemietet werden.

Karten fast weg

Titel seines Vortrages wird sein „Versäume nicht dein Leben“. Vorverkaufskarten sind bereits jetzt in allen Sparkassen um zwölf Euro erhältlich. Pater Anselm Grün war 2014 und 2016 im Centro. "Aktuell gibt es nur mehr Restkarten. Wir werden mit 700 Besuchern ausverkauft sein, daher wird es auch keine Abendkasse geben", sagt Veranstalterin Roswitha Öhler vom Familiennetzwerk Mühltal. Sie freut sich über die große Nachfrage und sagt: "Wir bekommen Mails aus ganz Österreich zu Kartenanfragen. Gerade jetzt wieder in der Nähe von Herberstein in der Steiermark."

Grün ist ein Mutmacher

Anselm Grün zeigt in seinen Vorträgen auf, dass nicht Bedenken und Ängste in unserem Leben überwiegen sollen, sondern die Unverzagtheit, etwas anzupacken und zu wagen. Er macht Mut, sich die eigenen Grenzen nicht zu eng zu stecken. Sonst werde man nie erfahren, wozu man fähig ist. Nach dem Vortrag wird Christian Haubner, Chefredakteur Neues Volksblatt, im Dialog mit Pater Anselm Grün weitere Fragen ansprechen. "Obwohl Pater Anselm nur ausgewählte Zusagen macht, wurde eine dritte Auflage für 2018 im Centro möglich. Er hat das Familiennetzwerk ins Herz geschlossen", freut sich Roswitha Öhler auf sein Kommen. Mehr zur Arbeit des Familiennetzwerkes. familiennetzwerk.org

Die letzten Karten gewinnen

Wir verlosen die letzten vier Karten für Anselm Grün. Spielen Sie mit, beantworten Sie die untenstehende Gewinnfrage und gewinnen Sie mit etwas Glück 2x2 Freikarten.

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 02.02.2017 19:30:00 Wo: Centro, Akademiestraße, 4150 Rohrbach in Oberösterreich auf Karte anzeigen
Pater Anselm Grün war 2016 zuletzt in Rohrbach-Berg. | Foto: Foto: foto-kerschi.at
Wenn Pater Anselm Grün in Rohrbach-Berg ist, herrscht großer Andrang. | Foto: foto-kerschi.at
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.