16.05.2018, 08:05 Uhr

Pkw-Lenker übersah Quad beim Abbiegen

Der Unfall passierte in Haslach. (Foto: fotolia/Körber)
HASLACH. Am 15. Mai 2018 war ein Haslacher gegen 8.50 Uhr mit seinem Quad im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg auf der B 38 Richtung Haslach unterwegs. Ein Autofahrer aus Altenfelden war mit seinem Auto Richtung B 38 unterwegs. "Er gab an, bei der Stopp-Tafel angehalten zu haben, wollte nach links auf die B 38 auffahren und übersah dabei aus unbekannten Gründen das Quad", heißt es in einer Aussendung der Polizei. "Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralls kippte das Quad um und der Haslacher rutschte unter den Pkw des Altenfeldners", schreibt die Polizei weiter. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Quadfahrer unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.