30.03.2017, 11:31 Uhr

Schule läuft - Teilnahme am Linz Marathon 2017

Die Schülerinnen und Schüler mit den Sponsoren Raiffeisenbank Rohrbach (vertreten durch Herrn Christoph Neumüller, ganz links) und PW Raumdesign (vertreten durch Herrn Dietmar Wakolbinger, ganz rechts), Direktor HR Mag. Franz Andexlinger (2. von links) und den Lehrerinnen Prof. Mag. Sonja Nigl (3. von links) und Prof. Mag. Ludmilla Leitner (2. von rechts)
In wenigen Tagen ist es soweit: Am Sonntag, den 9. April 2017 um 08.30 Uhr fällt der Startschuss zum alljährlichen Viertelmarathon im Rahmen des Linz Marathon. Unter dem Motto „SCHULE LÄUFT“ sind auch dieses Mal wieder zahlreiche laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler des BG/BRG Rohrbach mit dabei am Start!
Die Organisatorin Mag. Sonja Nigl freut sich sehr, dass sie insgesamt vierzig laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler auf die Teilnehmerliste setzen konnte. Die Jugendlichen werden auf der Viertelmarathonstrecke von 10,5 km ihr Bestes geben und sind sich einig, dass „dabei sein alles ist“!
Die flotte Mannschaft wurde auch dieses Mal – dank der Sponsoren Raiffeisenbank Rohrbach (Herr Christoph Neumüller, links im Bild), PW Raumdesign (Herr Dietmar Wakolbinger, ganz rechts im Bild) und Intersport Pötscher mit einem tollen Laufshirt ausgestattet.
Der Direktor des BG/BRG Rohrbach, HR Mag. Franz Andexlinger (2. v. l.), wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen erlebnisreichen Marathon-Sonntag und vor allem einen guten, erfolgreichen Lauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.