23.11.2016, 07:56 Uhr

ÖAAB-Obmann Herwig Hartl wiedergewählt

Das Team des ÖAAB Altenfelden wurde erneut gewählt. (Foto: Foto: ÖAAB)
ALTENFELDEN. Bei der Jahreshauptversammlung der ÖAAB-Ortsgruppe Altenfelden konnte Obmann Herwig Hartl auch Bezirksobfrau Gertraud Scheiblberger begrüßen, die Aktuelles aus Bezirk und Land erzählte. In der angeregten Diskussion blieb sie den Gästen keine Antwort schuldig und konnte die interessierten Mitglieder und Funktionäre in ihrem Engagement bestärken. Obmann Herwig Hartl wurde an diesem Abend mit 100 Prozent wiedergewählt, sein Team erhielt genauso 100-prozentige Zustimmung. „Ich bedanke mich bei allen Vorstandsmitgliedern, die mich in der vergangenen Periode unterstützt haben, und dem Team, das sich ab heute für die Arbeitnehmer und ihre Familien einsetzen wird“, betont Hartl und meint: „Gerade die große Zustimmung muss von uns als deutlicher Auftrag verstanden werden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.