13.02.2017, 07:45 Uhr

Bronzemedaille für die Arnreiter Männer

Über die Bronzemedaille dürfen sich die Herren freuen. (Foto: Foto: Manfred Lindorfer)
ARNREIT. Die Männer von Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit holten in der letzten Runde der ersten OÖ. Männer Landesliga mit einem 3:1 Sieg über Kremsmünster und einem 3:2 Erfolg noch vier Punkte und schließen somit die erste Saison in der höchsten OÖ. Spielklasse mit dem dritten Platz ab. Für den zweiten Rang, der eine Qualifikation für das Aufstiegsturnier in die 2. Bundesliga bedeutet hätte, fehlten letztlich nur drei Sätze. „Vor der Saison haben wir gemeint, gegen den Abstieg ankämpfen zu müssen, nun haben wir um den Titel mitgespielt“, sieht Sektionsleiter Norbert Gahleitner das knappe Verfehlen der Silbermedaille gelassen, auch wenn der eine Rang die Tür zur Bundesliga gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.