Erima stattet österreichischen Karatebund ÖKB aus

Karate Austria setzt in Zukunft auf Erima. | Foto: Foto: ERIMA/ÖKB
  • Karate Austria setzt in Zukunft auf Erima.
  • Foto: Foto: ERIMA/ÖKB
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Ab sofort zeigt Erima Österreich in einer weiteren olympischen Sportart Flagge: Die Sportmarke ist neuer Ausstatter des österreichischen Karatebundes ÖKB. Die Athleten und Funktionäre von Karate Austria vertrauen dabei auf die beliebte Teamsportlinie CLUB 1900 in der Farbstellung weiß-rot. Mit dieser nimmt man die Olympischen Spiele in Tokio 2020 als großes Ziel ins Visier. Dort ist Karate als neue olympische Sportart erstmals vertreten.

Tokio 2020

Vor diesem Hintergrund ist die nun vereinbarte Zusammenarbeit für Erima fast so etwas wie ein „Heimspiel“: Rüstet die Marke doch auch die österreichischen Olympiasportler aus. „Das Engagement bei Karate Austria passt perfekt in unser Portfolio. Wir sind stolz, dass wir damit in einer weiteren, aufstrebenden Sportart als Partner mit dabei sind“, sagt Erima-Österreich Geschäftsführer Willy Grims. Nicht minder zufrieden zeigt sich auch der Präsident des österreichischen Karatebundes, Dr. Simon Klausberger: „Erima ist für uns der perfekte Partner. Schnell, dynamisch, nach Perfektion strebend, genau wie Karate. Wir waren schon bei der erfolgreichen Heim-WM in Linz Partner, die Fortsetzung dieses gemeinsamen Weges in Richtung Tokio 2020 war für Karate Austria ein logischer Schritt“, freut sich der ÖKB-Chef.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.