11.12.2017, 10:57 Uhr

Grandiose Saison für Gregor Stadlbauer

Gregor Stadlbauer aus Hirschbach hatte eine erfolgreiche Saison. (Foto: Foto: RC Eindruck Sarleinsbach)
BEZIRK FREISTADT. Auf eine hervorragende Saison darf das 17-jährige Radsporttalent Gregor Stadlbauer vom Team DNA-Eindruck Sarleinsbach zurückblicken. Der Landeskader-Athlet, der bereits den Sprung ins Österreichische Nationalteam geschafft hat, zeigte bei den Landesmeisterschaften seine ganze Klasse. Diese Meisterschaft wurde in vier Disziplinen ausgetragen. Der Hirschbacher holte sich bei den Berg- und Straßen-Landesmeisterschaften in überlegener Manier jeweils den Titel. Mit Silber und Bronze in den Disziplinen „Zeitfahren“ und „Kriterium“ zeigte das Ausnahmetalent abermals sein großes Talent.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.