24.11.2016, 13:18 Uhr

Jubiläumsfeier wird mit einem Aktionstag nachgeholt

Mitglieder der Schiunion zeigen auf der Piste und in der Loipe Techniken. (Foto: Foto: privat)
KLAFFER. Die große Feier zum 60. Jubiläum der Schiunion Böhmerwald fiel diesen Juni einem Sturm zum Opfer. Am 17. Dezember um 16 Uhr wird die Feier in der Hochfichtarena nachgeholt. Schon vorher sind alle Mitglieder und jene, die es noch werden wollen, zu einem Aktionstag im Schnee eingeladen. "Wer sich dann nach dem gemeinsamen Skitag am Hochficht oder bei den Langläufern in Schöneben dazu entscheidet Mitglied zu werden, ist natürlich herzlich willkommen", sagt der Obmann der Schiunion, Manfred Patrasso. Anmeldung zum Aktionstag werden bei der Hochficht-Kasse bis 12 Uhr und beim Loipenhaus in Schöneben bis 12 Uhr entgegen genommen. Bei der Anmeldung wird auch die Einteilung bekanntgegeben. "Um 12 Uhr geht es dann mit unseren Trainern und Lehrwarten am Hochficht bis 15.30 Uhr und in Schöneben von 13 bis 15 Uhr ab in den Schnee", sagt Patrasso. Auf dem Plan stehen: Carving, Techniktraining, Renntechnik testen und Geschwindigkeitsmessungen. Auf der Loipe dreht sich ebenfalls vieles um Technik im Skating und klassischen Stil sowie auch Biathlon.

Zum Termin: www.meinbezirk.at/1957491
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.