31.08.2014, 16:45 Uhr

Linzer Bergmarathon: Erfolg für Rohrbacher Läufer!

Am 30. August fand zu bereits 11. Mal der Linzer Bergmarathon statt. Fast 500 Starten trotzten dem schlechten Wetter und nahmen die verschieden Distanzen in Angriff. Mit dabei auch 3 Läufer der Union Rohrbach/Berg. Über die volle Distanz von 54 Kilometern und 1800 Höhenmetern startete Fritz Indra. Er wurde mit einer Zeit von 4h 41min 12sek Gesamt 3.
Über die Halbdistanz von 28 Kilometer mit 1200 Höhenmetern starteten Robert Stoiber und Wolfgang Zöchbauer/Pröll. Robert Stoiber wurde mit einer Zeit von 2h 21min 7 sek 2 in der Gesamtwertung. 6 Minuten später kam Wolfgang Zöchbauer/Pröll als 3. über die Ziellinie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.