21.11.2016, 10:02 Uhr

Traumstart für die Arnreiter Männer

(Foto: Foto: Manfred Lindorfer)
ARNREIT. Einen Traumstart legten die Arnreiter Männer in der ersten OÖ Landesliga der Männer hin. In der vorgezogenen Runde bleiben sie gegen Union Waldburg und gegen Union Bad Kreuzen siegreich.

Aller Anfang war schwer

Dabei begann das Spiel gegen Waldburg überhaupt nicht nach Wunsch, nach einem 8:11 im ersten Satz ließ das 2:11 im folgenden Satz die Hoffnungen auf einen Sieg bereits schwinden. Doch der Aufsteiger legte nach dem vermeintlich verlorenen Match die Nervosität ab und drehte dieses Match unter dem Jubel der vielen Zuschauer noch in einem 3:2 Sieg um, wobei die Entscheidung erst in der Verlängerung des 5. Satzes mit 12:10 zugunsten von Arnreit fiel.
Auch das zweite Match gegen Bad Kreuzen ging mit 3:1 Sätzen an Arnreit womit ein gelungener Start in der höchsten OÖ. Liga hingelegt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.