Abschied bei Hornbach
"Bienchen" arbeitet ab 1. August in der Lugner City

Simone Lugners letzter Tag bei Hornbach wurde gebührend gefeiert.  | Foto: Lugner
5Bilder
  • Simone Lugners letzter Tag bei Hornbach wurde gebührend gefeiert.
  • Foto: Lugner
  • hochgeladen von Patricia Hillinger

Ein emotionaler Moment bei der Hornbach Filiale in Krems: Simone, die Ehefrau von Baumeister Richard Lugner, nahm Abschied von ihrem Arbeitsplatz. Ab 1. August steht sie ihrem Gatten in der Lugner City zur Seite.

KREMS/WIEN/RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Simone Lugner, vormals Reiländer, darf sich auf eine neue berufliche Karriere freuen. Emotional nahm Richard Lugners Gattin Simone, die von ihm auch liebevoll fleißiges "Bienchen" genannt wird, von ihrem alten Arbeitsplatz bei Hornbach in der Filiale Krems Abschied. Neben ihr waren der Filialleiter und vier Stellvertreter anwesend, um ihr alles Gute zu wünschen. Doch das Ende eines Kapitels markiert auch den Beginn eines neuen Abenteuers.

Simone lebt mit ihrem Mann Richard in der gemeinsamen Döblinger Villa. Ab 1. August ist sie die neue Chefin in der Lugner City.  | Foto: Lugner
  • Simone lebt mit ihrem Mann Richard in der gemeinsamen Döblinger Villa. Ab 1. August ist sie die neue Chefin in der Lugner City.
  • Foto: Lugner
  • hochgeladen von Patricia Hillinger

Ab dem 1. August wird Simone Lugner in der Lugner City arbeiten. "Wir teilen uns meine Arbeit und nehmen noch einiges dazu", verkündete Richard Lugner stolz. Mit dieser neuen beruflichen Herausforderung beginnt für das Paar eine spannende Zeit der Zusammenarbeit.

Hochzeitsreise verschoben

Ursprünglich hatten die beiden eine gemeinsame Hochzeitsreise nach Kreta für August geplant. Doch aufgrund der gesundheitlichen Situation von Richard Lugner musste diese Reise auf September verschoben werden. Der Baumeister hatte sich kürzlich einer Herzoperation unterzogen, über die MeinBezirk bereits berichtete. Mehr dazu unten.

Kurz nach seiner Herz-Op und trotz eines Sprungs im vierten Lendenwirbel kann Richard Lugner schon wieder lachen. | Foto: Lugner
  • Kurz nach seiner Herz-Op und trotz eines Sprungs im vierten Lendenwirbel kann Richard Lugner schon wieder lachen.
  • Foto: Lugner
  • hochgeladen von Barbara Schuster

Trotz dieser Herausforderungen blicken die Lugners optimistisch in die Zukunft und freuen sich auf die neuen Aufgaben, die vor ihnen liegen. Mit der Unterstützung ihres Mannes und der positiven Einstellung, die beide an den Tag legen, wird dieser Neuanfang sicherlich gelingen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Richard Lugner bis September auf Krücken unterwegs

Brandflecken am neuen Rollrasen in der Pillergasse
Simone Lugners letzter Tag bei Hornbach wurde gebührend gefeiert.  | Foto: Lugner
Simone lebt mit ihrem Mann Richard in der gemeinsamen Döblinger Villa. Ab 1. August ist sie die neue Chefin in der Lugner City.  | Foto: Lugner
Kurz nach seiner Herz-Op und trotz eines Sprungs im vierten Lendenwirbel kann Richard Lugner schon wieder lachen. | Foto: Lugner
Die Weinviertlerin Simone Lugner (vormals Reiländer) hat dem Baulöwen Richard Lugner den Kopf verdreht. | Foto: Lugner
Richard Lugner (l.) mit seiner Frau Simone und Limousinen-Chauffeur Roland Granzer. | Foto: Lugner
Anzeige
Das Ziel des Igelfreunde für ganz Österreich e.V. ist die Auswilderung der Tiere. | Foto: Fressnapf Österreich
11

Fressnapf Tieraward
Tierschutz und Haustier des Jahres ausgezeichnet

Bereits zum zwölften Mal würdigte Fressnapf Österreich engagierte Tierschützer:innen aus allen Bundesländern mit den „Tierisch engagiert“-Awards. Zum zweiten Mal wurde auch das „Haustier des Jahres“ gekürt.  Tiere bereichern das Leben des Menschen als treue Wegbegleiter. Gleichzeitig sind sie auf Menschen angewiesen, die sich mit Leidenschaft und Engagement für ihr Wohl einsetzen. Genau diese Menschen stehen im Mittelpunkt der Initiative „Tierisch engagiert“ von Fressnapf Österreich. Bis 6....

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.