Frauenschwarm Semino Rossi begeisterte Salzburg

8Bilder

Salzburg. Dicht drängten sich die zahllosen Semino Rossi Fans in der Salzburg Arena um ihrem Star möglichst nahe zu sein. Bewaffnet mit Fanschals, Lichtern und Transparenten jubelten sie dem argentinischen Sänger zu, der mit Hits wie „Bella Romantica“ oder „Du warst das schönste Mädchen“, die Herzen seiner meist weiblichen Fans zum schmelzen brachte. „Ich freue mich schon seit fünf Monaten auf dieses Konzert!“, strahlte Lydia Hollaus die mit Ehemann Christian aus Zell am See anreiste und auch Margit Kemmler aus St. Gilgen und Katharina Ötzlinger aus Bad Ischl ließen sich von den Liedern des Schmusesängern verzaubern. Fotos: Neumayr/MMV

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen