Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Am 08. Dezember 2015, gegen 00.40 Uhr kam ein 22-jähriger Pkw Lenker auf der B 168, im Gemeindegebiet von Uttendorf, von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Fahrzeug in einem Bachbett. Der Pkw Lenker geriet zuvor mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte circa vier Meter tief in eine angrenzende Wiese. Anschließend versuchte der Pkw- Lenker weiterzufahren und durchbrach dabei mehrere Weidezäune. Die Fahrt endete 50 m weiter als der Lenker mit seinem Fahrzeug in ein quer durch die Wiese führendes Bachbett stürzte. Ein Nachkommender Pkw Lenker konnte den Vorfall beobachten und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Der Unfalllenker konnte unverletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Dieses wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Uttendorf geborgen, welche mit 40 Mann am Einsatz beteiligt war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.