Zucchero brachte Italien nach Salzburg

Zucchero Konzert
7Bilder
  • Zucchero Konzert
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Mit einem Dutzend ausverkaufter Konzerte in der Arena von Verona hatte sich die italienische Reibeisenstimme „Zucchero“ für seine Österreich Tour unter dem Namen „Black Cat Tour“ warmgesungen. Freitag enttäuschte er seine Fans in der Salzburgarena keine Minute. Mehr als zwei Stunden Italo-Sound vom Besten. Wenn der 61 jährige und seine Band loslegen, ist ihnen der Applaus sicher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen