Eine Person wurde leicht verletzt
Auffahrunfall in der Stadt Salzburg

Symbolbild: Als die beiden Fahrzeuge abbiegen wollten, kam ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht in den Kreuzungsbereich. Das erste Fahrzeug bremste ab, das zweite fuhr dem ersten Wagen auf. | Foto: pixabay.com
  • Symbolbild: Als die beiden Fahrzeuge abbiegen wollten, kam ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht in den Kreuzungsbereich. Das erste Fahrzeug bremste ab, das zweite fuhr dem ersten Wagen auf.
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Als gestern Nachmittag (27. August 2023) ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit eingeschaltenem Blaulicht und Folgetonhorn eine Kreuzung in der Stadt Salzburg befahren wollte, kam es durch das Abbremsen eines PKWs zu einem Auffahrunfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

STADT SALZBURG. Bei dem Unfall wollte ein 45-jähriger PKW Lenker bei grünem Licht links Abbiegen. Durch das Erscheinen des Einsatzfahrzeuges brachte er sein Fahrzeug jedoch im Zuge dessen zum Stillstand. Eine 36-jährige PKW Lenkerin, die hinter dem Wagen ebenfalls links in die Kreuzung einbiegen wollte, übersah das Anhalten des vor ihr fahrenden Fahrzeuges und fuhr dem PKW des 45-Jährigen auf. Dabei wurde die Beifahrerin des 45-jährigen PKW Lenkers leicht verletzt und an Ort und Stelle erstversorgt. Eine Weiterfahrt ins Krankenhaus war vorerst nicht notwendig. Sonst gab es keine Verletzten und durchgeführte Alkotests verliefen negativ.

Das könnte dich auch interessieren:

Körperverletzung in der Stadt Salzburg
Schwerer Unfall mit Lkw in Niedernfritz
"Böller" mit Zigarette entzündet und in der Hand detoniert
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.