Hellbrunn im Herbst

8Bilder

Gestern war ich bei wundervollem Herbstwetter in Hellbrunn unterwegs. Ich spazierte zum Steintheater und hörte schon von Weitem einen Alphornspieler, der die Kulisse zum Üben nutzte. Ich lauschte ihm ein wenig und spazierte wieder hinunter, um noch einen der begehrten Bankerlplätze in der Sonne zu ergattern. Als sie langsam unter ging und es im Schatten doch etwas kühl wurde, ging ich im bunten Herbstlaub wieder zurück zum Auto. 
Der Herbst ist einfach schön, wenn er sich in seien bunten Farben zeigt, und das gefallene Laub unter den Füßen raschelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen