Neuer Kreisverkehr Kugelhof- / Kendlerstraße fertiggestellt

SALZBURG. Der Kreuzungsbereich Kugelhofstraße/ Kendlerstraße wurde in den vergangenen Wochen in einen Kreisverkehr umgebaut und die Straßendecke im Anschluss an den neuen Kreisel entlang der Kugelhofstraße saniert. Am Sonntag wurden am neuen Kreisel die abschließenden Asphaltierungsarbeiten durchgeführt.
22 Meter beträgt der Außendurchmesser des Kreisverkehrs, der Innenkreis ist für ein- und abbiegende Lkw und Busse überfahrbar. Dazu wurden Querungshilfen bzw. ein Schutzweg an den Einmündungen und seitliche Gehsteige errichtet.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen