Verkehrsunfall in Salzburg
UPDATE - Obus erfasst trotz Notbremsung Fußgänger

Durch einen Zusammenstoß eines Obusses wurde ein Fußgänger schwer verletzt.
  • Durch einen Zusammenstoß eines Obusses wurde ein Fußgänger schwer verletzt.
  • Foto: Symbolfoto Franz Neumayr
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

Donnerstagmittag ereignete sich in Lehen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger verletzt wurde. 

SALZBURG. In der Ignaz-Harrer-Straße, auf Höhe des Christian-Doppler-Gymnasiums, kam es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Ein 65-jähriger Fußgänger wurde dabei vom Obus erfasst. Durch das abrupte Bremsmanöver des Busses wurden im inneren zwei Fahrgäste verletzt. Alle drei Personen wurden ins Spital gebracht. Der 65-jährige erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Unfallhergang ereignete sich so, dass der Fußgänger die Straße überqueren wollte. Auf der Fahrbahnmitte blieb er kurz stehen, sah nach links, ging weiter und übersah dabei den von rechts kommenden O-Bus.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Sabrina Moriggl aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.