Vortrag von EL AN REA - Das Wissen der Nephilim und Atlanter in Ägypten

Pyramiden in Ägypten
2Bilder

Mit dem Untergang von Atlantis und dem Verlassen der meisten Nephilim von unserer Erde blieben wichtige Bauten und technische Überreste sowie Wissen auf unserem Planeten.
Während meiner Channelreisen besuche ich viele dieser Überbleibsel in der heutigen Zeit.

So auch Ägypten, wo ich Euch mit vielen Bildern durchwoben auf dem ägyptischen Einweihungsweg und somit gleichzeitig zu den wichtigsten Bauwerken führe. Ich habe dutzende Pyramiden und Tempel gechannelt auf dieser Reise und viele Antworten zurückgebracht.

Wie alt die Pyramiden und Tempel sind. Von wem und wofür sie an den bestimmten Plätzen gebaut wurden und vieles mehr.

Ich freue mich es Ihnen mitzuteilen!

Eintritt 15€

www.elanrea.com

Wann: 23.06.2015 19:30:00 Wo: Hotel Servus Europa, Zollstraße 4, 5071 Walserberg auf Karte anzeigen
Pyramiden in Ägypten
El An Rea
Autor:

Ariane Stumpfegger aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.