Toller Karatesport bei den Karate Landesmeisterschaften 2016 in Bruck an der Glocknerstraße

© Salzburger Karateverband

27. Februar 2016, Bruck – Trotz schönem Wetter lockte es viele Sportbegeisterte in die Sporthalle der Volkschule in Bruck an der Glocknerstraße. Bürgermeister Herbert Burgschwaiger von der Gemeinde Bruck eröffnete die Landesmeisterschaft und war von der großen Teilnehmeranzahl überrascht. 280 Sportler aus 12 Vereinen ermittelten in den Bewerben Kata Einzel und Kata Team, Kumite Einzel und Kumite Team die Landesmeister.

Bestens organisiert wurde die LM von Obmann der Karate Union Lora Zell/See Afrim Alije dem großes Lob gebührt.

Von den kleinsten bis zur allgemeinen Klasse ging es auf 3 Matten zur Sache und es wurde Karate auf höchstem Niveau gezeigt. Der ÖKB und Salzburger Landesverbandspräsident Georg Rußbacher überzeugte sich von den starken Leistungen der Wettkämpfer. Die führende Rolle in der Nachwuchsarbeit in Salzburg wurde mehr als bestätigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.