Branchenoscars verliehen

Der 1. Platz in der Kategorie „Personal & Training“ ging an die Unternehmensberatung Gutwirth Consulting und Softwareentwicklung aus Salzburg gemeinsam mit ihrem Partner, der Jakob Management Training & Consulting GmbH aus Pfaffstätt. Im Bild (v. l.): Wolfgang Reiger, Martin Jordan, Aaron Jakob, Uwe Gutwirth und Gernot Winter.
4Bilder
  • Der 1. Platz in der Kategorie „Personal & Training“ ging an die Unternehmensberatung Gutwirth Consulting und Softwareentwicklung aus Salzburg gemeinsam mit ihrem Partner, der Jakob Management Training & Consulting GmbH aus Pfaffstätt. Im Bild (v. l.): Wolfgang Reiger, Martin Jordan, Aaron Jakob, Uwe Gutwirth und Gernot Winter.
  • Foto: WSK/Slim/Kolarik
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

SALZBURG (sm). Der große Preis der IT-, Buchhaltungs- und Beratungsbrnache "Constantinus" geht 2018 an viele heimische Betriebe. Mehr als 300 Gäste fanden sich für die Verleihung der Ausszeichnung ein. Neben der neuen Kategorie "Buchhaltung & Finanzen" wurde in der Kategorie "Personal & Training" die Unternehmensberautng Gutwirth Consulting und Softwareentwicklung aus Salzburg, gemeinsam mit ihrem Partner, der Jakob Management Training & Consulting GmbH ausgezeichnet.

„Wir sind stolz, dass unser Projekt mit einem Kategorie-Sieg belohnt wurde. Die Auszeichnung unseres Unternehmenssimulationstools verdeutlicht auch die Wichtigkeit wirtschaftlicher Bildung. Wir wollen auf spielerische Art mehr Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge schaffen. Besonders freut uns, dass wir unseren Constantinus heuer vor heimischem Publikum entgegennehmen konnten“, so Uwe Gutwirth über die Auszeichnung.

Autor:

Sabrina Moriggl aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.