Da ziehts mir ja die Schuhe aus! Workshop mit Südwind

Schuhe, Beine, Füße, Turnschuh, Kinder, Jugend
Wann: 20.05.2017 10:00:00 bis 20.05.2017, 11:30:00 Wo: Kleingmainerhof, Morzger Straße 27, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

10.00 bis 11.30 Uhr
Salzburg, Kleingmainerhof, Morzgerstraße 27

Da zieht‘s mir ja die Schuhe aus ...
Workshop mit Südwind

Hier drückt der Schuh: Über 24 Milliarden Paar Schuhe wurden 2014 weltweit herge-stellt, der größte Teil davon in Asien, bei teureren Lederschuhen ist aber auch der europäische Anteil bedeutend.

Mit dem Thema Schuhe nehmen wir im Workshop die wichtigsten Mode-Accessoires unter die Lupe: Gesundheit in der Herstellung

und beim Tragen, Ökologie und Arbeitsbedingungen sind dabei zentrale Kriterien. Über die Herstellung von Mode ist im Allgemeinen schon vieles bekannt, anders ist es beim Thema Schuhe – die Auseinandersetzung damit steckt noch „in den Kinderschuhen“.

Eintritt: Euro 5,00 pro TeilnehmerIn
Anmeldung: Renate Fally, Tel: 0664-1390227 oder E-Mail: SBW.Gneis@aon.at

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Südwind Salzburg

Bild:@ ilfotokunst-Fotolia.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen