Modenschau von Fell-Shop in der ICEZEIT

- Roman Eckschlager, Ani Eckschlager (beide Fell-Shop) und Thomas Beuchel (ICEZEIT, v.l.) tragen Handschuhe von Fell-Shop und Eistüten von ICEZEIT, © Fell-Shop/ICEZEIT
- hochgeladen von Carolina Hubelnig
Zwei Salzburger Unternehmen machen gemeinsame Sache: aus der ICEZEIT wird im Winter der Fell-Shop
Aus der Not eine Tugend machen zwei Salzburger Unternehmen mit einer kongenialen Kooperation. Das Problem: beide haben einen klassischen Ein-Saison-Betrieb. Die Lösung: man teilt sich ein Geschäftslokal. Die Rede ist von der bekannten Altstadt-Eisdiele ICEZEIT und dem Schaffell-Spezialisten Fell-Shop.
Gingen im Sommer noch Eistüten über die Ladentheke in der Chiemseegasse 1, herrscht nun ein anderes Sortiment vor: Schaffelle, Stiefel, Mützen oder Babyzubehör aus Lammfell findet man in den Regalen des Fell-Shops, der am 3. Oktober für die Wintersaison das Ruder übernimmt.
„Unsere Fell-Artikel sind klassische Produkte für die kalte Jahreszeit und Eis verkauft sich nur im Sommer, diese Zusammenarbeit ist für uns also ein Glückstreffer.“, so Fell-Shop-Inhaber Roman Eckschlager. ICEZEIT-Geschäftsführer Thomas Beuchel ergänzt: „Durch diese Kooperation können wir das Geschäftslokal optimal nützen und getrost in den „Winterschlaf“ gehen‘.“
Ist dieser im Frühling vorbei, wird in der Chiemseegasse wieder wie gewohnt Eis verkauft. Fell-Fans können derweil auf den neuen Webshop www.fell-shop.com zurückgreifen, in dem das Sortiment des Fell-Shops das ganze Jahr über erhältlich ist.
Der Start in die Herbst- und Wintersaison wird heuer mit einem besonderen Event gefeiert: der Fell-Shop lädt am 4. Oktober um 17.00 Uhr zur großen Modenschau in die ICEZEIT-Lounge in der Priesterhausgasse. Neben aktuellen Modellen aus der Fell-Shop-Kollektion hält die Schau auch viele Überraschungen bereit – manche davon könnten ICEkalt ausfallen.
Fell-Shop Modenschau
Freitag, 4. Oktober 2013, 17.00 Uhr
ICEZEIT Lounge, Priesterhausgasse 2, 5020 Salzburg
Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.