28.09.2016, 12:52 Uhr

Arnold Schwarzenegger zu Gast bei Walter Bankhammer

Im Blitzlichtgewitter: Arnold Schwarzenegger und Freundin Heather. Links im Bild: Sänger Reinhard Reiskopf. (Foto: Norbert Elster)
Kreischalarm und Arnold-Arnold-Chöre im Schützen-Festzelt: Auch heuer besuchte Terminator Arnold Schwarzenegger das Münchner Oktoberfest und kehrte mit seiner Freundin Heather Milligan im Schützen-Festzelt ein.

Dort, wo Walter Bankhammer und die Niederalmer für überschäumend gute Stimmung sorgen. (Heuer übrigens schon zum 20. Mal.) Arnie ließ sich eine Maß Löwenbräu schmecken, während seine Freundin einen kalorienarmen Radler trank, und ließ es sich nicht nehmen, auf die Bühne der Niederalmer zu klettern. Kapellmeister Walter Bankhammer gab seinen Dirigentenstab gern an den Weltstar ab, der zur großen Begeisterung des Publikums einen Marsch dirigierte. "Es ist immer eine Riesen-Gaudi!" meinte Schwarzenegger im Blitzlichtgewitter. Das können die Niederalmer nur bestätigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.