27.10.2017, 16:17 Uhr

Vernissage auf das Leben

Fotografin Hannelore Kirchner und "Fotomodel" Florian Gmachl (Foto: Neumayr)
SALZBURG. „Comeback – glücklich geheilt“ unter diesem Motto luden Fotografin Hannelore Kirchner und Margit Waldner vom Verein „Hilfe Leben“ zur Vernissage in die Academy Bar in der Franz-Josef-Strasse. „Es ist ein Abend voller Leben, mit Bildern von mutigen, zuversichtlichen Menschen, die trotz Krebs-Erkrankung wieder „Ja“ zum Leben gesagt haben!“ erklärte Initiatorin Waldner. „Die schwarz-Weiß Fotografien von Hannelore Kirchner sind fantastisch und zeigen, wie gut man mit dem Thema Krebserkrankung umgehen kann!“, erklärte Academy Wirt Phil Zezula. „Krebs ist noch immer ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Ich will mit meinen Fotos versuchen, Aufmerksamkeit zu schaffen und Menschen zu helfen!“, freute sich die Fotokünstlerin.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.