02.11.2016, 09:09 Uhr

Einbrüche an Allerheiligen in Maxglan und Gnigl

(Foto: Archiv Polizei)
Zu Einbrüchen und Einbruchsversuchen kam es am Dienstag in der Stadt Salzburg. Unbekannte Täter versuchten in zwei Geschäftslokale in Maxglan einzudringen. Sie versuchten Fenster und eine Sicherheitstüre aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Bei dem Einbruchsversuch wurde ein optischer Alarm ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, dürfte dies die Täter veranlasst haben, ihr Vorhaben abzubrechen.

Erfolgreicher waren Einbrecher am Dienstag im Stadtteil Gnigl. Hier konnten die Täter gegen 18.30 Uhr die dreifachverglaste Terrassentüre einschlagen und so in die Wohnung eindringen. Ob und wieviel bei dem Einbruch erbeutet wurde, steht noch nicht fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.