30.05.2017, 23:25 Uhr

Salzburger Altstadt soll sich online zumindest auch auf Englisch präsentieren

Salzburg rühmt sich – in den Augen vieler zu Recht – gerne als Weltstadt. Für einen internationalen Auftritt ist es nach Ansicht des Kontrollamtes – das kürzlich das Altstadtmarketing unter die Lupe nahm – aber erforderlich, das Angebot des Altstadtverbandes zumindest auch in englischer Sprache auf der Homepage zu veröffentlichen.

Damit habe man bereits begonnen, einzelnen Projekt-Hompeges wie jene für Jazz in the City seien bereits seit längerem auch auf Englisch verfügbar. Mit Juni soll nun der gesamte Online-Auftritt auch auf Englisch abrufbar sein.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.