30.10.2016, 21:02 Uhr

Sonnenuntergang am Wallersee

Am Freitag fuhr ich zum Strandbad am Wallersee und spazierte ein wenig herum. Ich konnte einige Leute beobachten, die die letzte Herbstsonne an diesem Tag genossen, Kinder im Sand spielten und einen herzigen Hund, der gleich auf mich zugelaufen kam, um von mir seine Streicheleinheiten zu bekommen, während ich mich mit seinem Frauli unterhielt. Die Sonne war beim Untergehen, es wurde leer um mich herum, weil es natürlich auch kalt wurde. Aber einen echten Regionauten hält das nicht vom Fotografieren ab! Es bot sich ein herrliches Farbenspiel, wunderschön....Dann kamen noch 2 Radfahrer vorbei, wir unterhielten uns kurz und ich machte mit deren Handy Erinnerungsfotos von den Ausflüglern. Als die Sonne dann ganz weg war, machte ich mich auch auf den Weg nach Hause. Ich liebe Sonnenuntergänge...Sie sind immer wunderschön.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
37.904
Karl B. aus Liesing | 30.10.2016 | 21:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.