Fotowettbewerb
Salzburgs schönstes Sommerfoto - mach mit und gewinne!

Der Obere Landschitzsee mit Blick auf den Hochgolling ist doch ein wunderschönes Motiv. | Foto: Klothilde Schnedl
4Bilder
  • Der Obere Landschitzsee mit Blick auf den Hochgolling ist doch ein wunderschönes Motiv.
  • Foto: Klothilde Schnedl
  • hochgeladen von Online-Redaktion Salzburg

Der Sommer ist endlich da, und was gibt es Schöneres, als die warmen Sonnenstrahlen, die atemberaubende Natur und die bezaubernden Orte Salzburgs mit der Kamera festzuhalten?

SALZBURG. Wir sind auf der Suche nach Salzburgs schönsten Sommerfotos und laden euch herzlich ein, an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen! Zeigt uns eure beeindruckendsten Aufnahmen und habt die Chance, ein tolles Kochbuch zu gewinnen: "Zum scheißen reichts´- jetzt erst recht" von Franz Zwerschina & Rafael Bettschart.

Salzburg ist bekannt für seine malerischen Landschaften, historischen Gebäude und charmanten Dörfer. Egal, ob ihr bereits erfahrene Fotografen seid oder einfach nur Spaß am Fotografieren habt, wir freuen uns auf eure Beiträge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und teilt eure ganz persönlichen Eindrücke vom Salzburger Sommer mit uns.

Foto hochladen und am Wettbewerb teilnehmen

Ihr habt die Möglichkeit, ein Foto hochzuladen, um am Wettbewerb teilzunehmen. Den Gewinner erwartet nicht nur Ruhm und Anerkennung, sondern auch das wunderbare Kochbuch "Zum scheißen reichts´- jetzt erst recht", das euch mit köstlichen Rezepten verwöhnen wird.

Salzburgs schönste Sommerfoto zu wählen wird sicherlich keine leichte Aufgabe sein, denn wir erwarten eine Vielzahl von beeindruckenden Einsendungen. Doch genau deshalb sind wir so gespannt darauf, eure Fotos zu sehen. Vielleicht entdecken wir dabei versteckte Juwelen und bisher unbekannte Perspektiven auf unsere geliebte Heimat.

Schnappt euch eure Kameras

Also, liebe Hobbyfotografen, schnappt euch eure Kameras und begebt euch auf die Suche nach dem perfekten Motiv! Ob atemberaubende Berglandschaften, idyllische Seen oder pittoreske Städteansichten - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zeigt uns Salzburg aus eurer persönlichen Perspektive und teilt eure Liebe zur Fotografie mit anderen Gleichgesinnten.

Der Fotowettbewerb läuft bis zum Ende des Sommers, also habt ihr genügend Zeit, um euer schönstes Sommerfoto auszuwählen und einzureichen. Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und freuen uns darauf, die Gewinnerfotos zu präsentieren.

Salzburgs schönstes Sommermotiv

Macht mit bei unserem Fotowettbewerb und zeigt uns Salzburgs schönste Sommermomente! Teilt eure Fotos mit uns und habt die Chance, das Kochbuch "Zum scheißen reichts´- jetzt erst recht" zu gewinnen. Das Sieger-Motiv wird außerdem in einer unserer September-Ausgaben (im Gewinner-Bezirk) präsentiert.Wir können es kaum erwarten, eure kreativen Meisterwerke zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren:
>>Noch mehr Gewinnspiele
>> Rund um Sommerferien in Salzburg
>> Lust auf Umfragen aus ganz Salzburg?
>> Mit dem Newsletter immer auf den Laufenden sein
>> Mehr Nachrichten aus Salzburg

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.