Pflanzenflüsterer Karl Ploberger kommt nach Taufkirchen

Karl Ploberger spricht am 19. März 2018 im Pfarrsaal Taufkirchen an der Pram über seine 40 Jahre als Biogärtner und gibt wertvolle Tipps und Tricks für den Start in die neue Gartensaison.
  • Karl Ploberger spricht am 19. März 2018 im Pfarrsaal Taufkirchen an der Pram über seine 40 Jahre als Biogärtner und gibt wertvolle Tipps und Tricks für den Start in die neue Gartensaison.
  • Foto: Rita Newman
  • hochgeladen von Michelle Bichler
Wann: 19.03.2018 19:30:00 Wo: Pfarrsaal , Schärdinger Straße 6, 4775 Taufkirchen an der Pram auf Karte anzeigen

TAUFKIRCHEN AN DER PRAM. Der bekannte Pflanzenexperte Karl Ploberger kommt mit neuen Tipps und Tricks zum Start in die neue Gartensaison am Montag, 19. März 2018, nach Taufkirchen an der Pram. Im Pfarrsaal gibt er seine Erfahrungen aus mehr als 40 Jahren als Biogärtner weiter und zeigt nicht nur Bild aus seinem Garten, sondern auch von seinen Reisen zu den schönsten Gärten der Welt. Beginn: 19.30 Uhr. Vorverkaufskarten um 8 Euro gibt's bei der Raika und Sparkasse Taufkirchen. Abendkasse: 10 Euro. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen