Wenn 1.000 Saiten erklingen ....

Bereits zum fünften Mal spielen die Innviertler Zitherfreunde am 18. November in Münzkirchen auf.
  • Bereits zum fünften Mal spielen die Innviertler Zitherfreunde am 18. November in Münzkirchen auf.
  • Foto: Innvietler Zitherfreunde
  • hochgeladen von Michelle Bichler
Wann: 18.11.2017 20:00:00 Wo: Gemeindesaal, Schärdinger Straße 9, 4792 Münzkirchen auf Karte anzeigen

MÜNZKIRCHEN. Das Kulturprojekt Sauwald präsentiert heuer schon zum fünften Mal das Konzert der tausend Saiten: Die Innviertler Zitherfreunde unter der Leitung von Thomas Molnar spielen am Samstag, 18. November, um 20 Uhr im Gemeindesaal Münzkirchen auf. Es wird ein abwechslungsreiches, breit gefächertes Programm von traditionellen Stücken zum Besten gegeben. Mit dabei sind auch die Schiabzupfbläser und die Pramtaler Saitenmusi. Vorverkaufskarten gibt's bei den Innviertler Zitherfreunden um 10 Euro, Abendkasse 12 Euro. Mehr Infos unter www.kuprosauwald.org

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen